Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Huss-PR-Consult

Spezialist
2-5 Mitarbeiter
2001 gegründet
Inhabergeführt
PR / Kommunikation
Branding / Marke
Online-Marketing

Unsere Philosophie

Don´t talk - deliver - unsere Kunden schätzen seit über 15 Jahren außerordentliche Resultate und das zu fairen Konditionen.

Über Uns

Das Firmen-Motto von Huss-PR-Consult lautet „Makes You The News“. Unsere Stärke ist die Media Relations, also der gezielte Aufbau von guten Pressekontakten und damit die Erzielung von positiver Berichterstattung über Ihr Thema, Ihre Produkte und Ihr Unternehmen. Wir arbeiten seit Jahren für große Konzerne, insbesondere auch Medienkonzerne. Nicht zuletzt deshalb wissen wir, was Journalisten brauchen, um zu berichten. Wir bereiten Ihre Themen und Botschaften so auf, dass die Medien - ob TV, Radio, Print, Online oder Social Media - sie interessant finden und aufgreifen. Leidenschaft, Biss und der Ehrgeiz das Optimum zu schaffen, treiben uns an. Gründerin und Inhaberin von Huss-PR-Consult Judith Huss arbeitet seit über 20 Jahren erfolgreich in der Kommunikation für große Unternehmen, u.a. internationale Medienkonzerne und TV-Sender, und verfügt über direkte Kontakte zu maßgeblichen Journalisten. Durch die Anbindung an das globale Netzwerk von inhabergeführten Boutique-Agenturen PRBI kann Huss-PR-Consult Kampagnen international konzipieren und realisieren.

Ähnliche Agenturen

Cases

XAD Service: Medienpräsenz: von null auf hundert - und das in kurzer Zeit

Details unter:www.xad.tv
Kunde: XAD Service GmbH München, Media- und Monitoring- Spezialist für TV, Print Media-Monitoring, sowie den optimalen Einsatz von Mediaplanungen und Budgets. Presse-Zielgruppen: B2B, Marketingfachpresse, vertikale Fachpresse (digital, Tourismus, FMCG, Finanzen), Startup-Presse und in einem themenbezogenen Zusammenhang Wirtschaftspresse und Endverbraucherpresse. Ziel: Schneller Aufbau der Bekanntheit und schnelle Berichterstattung, ca. 20 Artikel im ersten Jahr

Kompetenzen

PR / Kommunikation
Blogger & Influencer Relations (PR)
Corporate Communications
Finanzkommunikation
Geschäftsberichte
Kommunikationskonzepte
Media Relations
Medienbeobachtung
Medienkooperationen
Messe-PR
Newsroom
Online-PR
PR-Aktionen
PR-Events & -Aktionen
PR-Strategie
Pressearbeit
Pressekonferenzen
Public Affairs
Redaktionelle Radio-Beiträge
Redaktionelle TV-Beiträge
Redaktionelle Texte
Storytelling
Studien
Studien / Umfragen
Branding / Marke
Brandingstrategie
Online-Marketing

Branchenerfahrung

Banken
Biotech
Business Software
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Erklärungsbedürftige Produkte
Finance
Finanzdienstleistung
Fitness
Forschung
Gesundheit
Hardware
Healthcare
Hightech
Hotel / Gastronomie
IKT
IT
Innovation
Konsumgüter / FMCG
Kultur
Lifestyle
Luxus
Medien
Medizintechnik
Öffentlichkeitsarbeit
Pharma
Public Affairs
Software
Spielwaren
Startups
Technologie
Telekommunikation
Tourismus
Verlagswesen
Versicherungen
Wirtschaft

Kunden

BBC Global News

seit 0
Seit 2008 tätig als deutsche Pressestelle für die internationalen Nachrichtenangebote der BBC. Zu den Aufgaben gehören die proaktive Medienarbeit, das Verfassen und Platzieren von Pressemitteilungen, das Übersetzen und Platzieren von Artikeln, Identifikation von Speaker-Opportunities für das Management und Talent, sowie Corporate Communications Maßnahmen wie CEO-Interviews, Pressebriefings, Pressereisen. Außerdem Markt- und Mitbewerberbeobachtung und Empfehlung von PR-Maßnahmen für den deutschen Raum. Positionierung der Marke BBC.

Bloomberg

seit 2014
Projektweise Unterstützung bei hochkarätigen Finanz- und Politikveranstaltungen in Deutschland

Dow Jones/Wall Street Journal

seit 2001
Media Relations, Corporate Communications, Pressearbeit für das Wall Street Journal /Europe; PR-Launch des Online-
Angebotes Wall Street Journal Deutschland, Positionierung des Managements und Redaktionsteams in deutscher Fach- Wirtschaftspresse, Umsetzung von Speaking Opportunities auf relevanten Fachkonferenzen, Interviews mit dem Management, Verfassen und Verteilung von Pressemitteilungen, Funktion als Pressebüro in Deutschland.
Resultat: Erfolgreiche Positionierung einer internationalen Marke auf dem äußerst wettbewerbsintensiven deutschen Markt. Allein die Launch-PR für das Wall Street Journal Deutschland erzielte über 450 Artikel
Aktuell ist Huss-PR-Consult projektweise für Dow Jones tätig.

Enterprise Florida

seit 0
Media Relations im Rahmen der Medica in Düsseldorf

Exponential Interactive

seit 0
Aufbau der Pressekontakte, Platzierung von Kommentaren und Gastartikeln, sowie Redaktion. Redaktionsbesuche und Interviews für das deutsche Management; Verfassen und Platzierung von Pressemitteilungen
Durch die kontinuierliche proaktive PR-Arbeit wurde Exponential als renommierter Player auf dem deutschen digitalen Werbemarkt bekannt gemacht. Huss-PR-Consult erzielte im Jahr über 40 qualitativ hochwertige Berichterstattungen für das Unternehmen, die zu konkreten Leads führten.

Forum Media Group

seit 2009
Aufbau einer professionellen Pressearbeit für den Fachverlag

Genworth

seit 2014
Unterstützung bei Kommunikation mit Versicherungsfach- und Finanzpresse

HIT Entertainment

seit 2010
PR-Launch-Projekt zur Nürnberger Spielwarenpresse

Luxottica

seit 2011
Marktpotential-Analyse und Konkurrenzbeobachtung

OD Hotels

seit 2017
Launch der OD-Hotel-Gruppe und ihrer Luxus-Boutique-Hotels in Spanien auf dem deutschen Markt. Presse- und Bloggerreisen, Platzierungen und Prmotions in Reiseblogs, Top-Hochglanzmagazinen wie Glamour und Madame, sowie Interviews und Berichterstattung in der Tourismus-Fachpresse

Scolvo

seit 0
Launch-PR für den Deutschland-Start des ungarischen Enterprise-Mobility-Players. Erstkontakt mit der Presse, Verfassen und Platzieren von Pressemitteilungen, Platzierung von Case Studies und Interviews mit Key-Medien

XAD Service

seit 2014
Aufbau einer professionellen Presserarbeit vornehmlich in der Marketing- und Marktforschungsfachpresse, sowie in der vertikalen Fachpresse. Datengetriebene PR-Maßnahmen

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Standort

Agenturpartner/ -töchter

PRBI International

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!