Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

comprisma GmbH | Agentur für Inbound Content Marketing & PR

Mehrkämpfer
B2B & B2C-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2012 gegründet
Inhabergeführt
PR / Kommunikation
Web / Internet
Klassisches Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Social Media
Online-Marketing
Branding / Marke
Sales / Vertrieb
Werbung

Unsere Philosophie

Richtig gutes Inbound Content Marketing & PR für mehr Traffic, bessere Leads und echte #Brandlove!

Über Uns

Als junge und kreative Agentur für Inbound Content Marketing & PR sorgt comprisma für einen gelungenen On- und Offlineauftritt. Die Kunden der inhabergeführten Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in München kommen aus allen Branchen und Bereichen, sowohl B2B als auch B2C und B2G. Unter der Führung von Agenturgründer Björn Berensmann sorgt das schlagkräftige und versierte Expertenteam seit 2013 für richtig guten Content, mehr Traffic, bessere Leads und jede Menge #Brandlove.

---------------------------------------------------
Impressum:

comprisma GmbH | Agentur für Inbound Content Marketing & PR

Inhaber: Björn Berensmann

Hauptsitz:
Dachauer Str. 14
80335 München

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (VAT): DE224029417

Telefon: +49 (0)89 95 45 754 - 50
Telefax: +49 (0)89 95 45 754 - 69
E-Mail: [email protected]

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Björn Berensmann M.A.

Cases

Pearson Deutschland GmbH

Das traditionsreiche Verlagshaus gehört zu den international erfolgreichsten Produzenten hochwertiger Lehr- und Studienbücher. Wir sorgen für ein studentengerechtes „Grundrauschen“ in allen deutschen Kanälen.

Kompetenzen

PR / Kommunikation
Agenda Setting
Blogger & Influencer Relations (PR)
Content-Strategie
Corporate Communications
Corporate Publishing
Kommunikationskonzepte
Media Relations
Medienbeobachtung
Medienkooperationen
Online-PR
PR-Aktionen
PR-Strategie
Pressearbeit
Redaktionelle Texte
Reputation Management
Storytelling
Studien
Studien / Umfragen
Think-Tanks
Whitepaper
Web / Internet
Digitalisierungsstrategie
Landingpages
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO-Strategie
Wordpress
Klassisches Marketing
Inbound Marketing
Marketingstrategie
Video / Film / Bewegtbild
Erklärvideos
Imagefilme
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Facebook
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Social Content Strategie
Social Media Consulting
Social Media Kampagnen
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Social Media Workshops
Social Stories
Xing
instagram
Online-Marketing
Content-Marketing
Influencer Marketing
Branding / Marke
Brand Management
Brandingstrategie
Markenführung
Markenpositionierung
Re-Branding
Sales / Vertrieb
Lead Generierung
Werbung
Werbetexte

Branchenerfahrung

Business Software
Consulting / Beratung
Dental
Dienstleistung
E-Commerce
Erklärungsbedürftige Produkte
Finance
Finanzdienstleistung
Freizeit
Gesundheit
Healthcare
IT
Industrie
Innovation
Konsumgüter / FMCG
Lifestyle
Logistik
Luxus
Medien
Mode
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Pharma
Recht
Software
Startups
Steuern
Technologie
Transport
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Versicherungen
Wearables
Wirtschaft

Kunden

Deutsches Theater München Betriebs-GmbH

seit 2012
Als eine der wohl bekanntesten Bühnen Süddeutschlands genießt das Deutsche Theater München einen hervorragenden Ruf - und das weit über die Stadtgrenzen hinaus.
Seit Jahren unterstützen wir die „Bühne der Stadt München“ mit Rat und Tat beim (nicht immer ganz einfachen) Weg zur Digitalisierung. Zuletzt mit einer neuen Homepage, Google AdWords & Social Media Strategien sowie fortlaufender Strategieberatung.

Pearson Deutschland GmbH

seit 2016
Das traditionsreiche Verlagshaus gehört zu den international erfolgreichsten Produzenten hochwertiger Lehr- und Studienbücher. Im deutschsprachigen Raum waren Marke und Portfolio (trotz hoher Verbreitung und Nutzung) aber gerade bei Studierenden komischerweise eher unbekannt.
Wir sorgen deshalb seit einiger Zeit für ein studentengerechtes „Grundrauschen“ in allen deutschen Social Media Kanälen und helfen damit aktiv dabei, aus Person Studium eine echte "Lovebrand" zu machen. Und was sollen wir sagen? Es funktioniert! ;-)

Verband elektronische Rechnung (VeR) e.V.

seit 2013
Der Münchner Interessenverband ist Agenturkunde der (fast) ersten Stunde - und einer der wichtigsten Interessenverbände im Bereich der eRechnung weltweit.
Dank unserer kombinierten Content-, PR- und SEO-Arbeit ist der VeR die Instanz in Medien & Web, wenn es um die E-Rechnung (eInvoicing) geht. Googlen Sie selbst!

SheIN

seit 2017
Mit mehreren Millionen Fans und Followern weltweit hat sich SheIn (in Deutschland fast unbemerkt) zu einer echten Größe im Fashionmarkt für junge Frauen entwickelt.
Damit das international erfolgreiche Modelabel auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient, unterstützen wir das quirlige Fashion Startup mit allerlei kreativen Ansätzen, Ideen und Promotions.

Weitere Auszeichnungen

DPRG-Mitglied

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Björn Berensmann M.A.

Chief Strategist

Björn Berensmann M.A.

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!