Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

ion2s GmbH

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
51-100 Mitarbeiter
2002 gegründet
Inhabergeführt
Web / Internet
Online-Marketing
Branding / Marke
Design
Digitale Transformation & Innovation

Unsere Philosophie

Wir verbinden, was Zukunft schafft: langjährige Expertise, bewährte Methoden und Prozesse sowie eine flexible, reaktionsschnelle Weiterentwicklung und das Forschen an innovativen (und bestechend einfachen) Lösungen.

Über Uns

ion2s - Digitalagentur für dynamikrobuste Dienstleistungen, Produkte und Systeme der Zukunft

Seit mehr als 15 Jahren begleitet ion2s Unternehmen in ihren digitalen Welten und unterstützt sie mit nachhaltigen Neuentwicklungen sowie Weiterentwicklungen bestehender Lösungen. Als Full-Service-Agentur stehen wir unseren Kunden dabei ganzheitlich auf ihrem Weg in die digitale Zukunft zur Seite – vom Management über die Realisierung und Qualitätssicherung bis hin zum reibungslosen Betrieb und zur langfristigen Wartung.
Dabei setzen wir auf das Zusammenspiel zweier Arbeitswelten – ion2s.business und ion2s.lab. Während wir im Businessbereich unser volles methodisches Know-How für unsere Kunden einsetzen, wird im ion2s.lab nach dem Grundsatz experimentieren, lernen und wachsen gearbeitet. So entsteht ein Wissens-Pool, mit dem wir kreative und effektive Lösungen für Probleme entwickeln können – ob im Kundenprojekt oder in unseren selbst entwickelten Produkten. Das Ergebnis sind dynamikrobuste Dienstleistungen, Produkte und Systeme, die das erfolgreiche Wachstum sowie die digitale Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden sicherstellen.

Ähnliche Agenturen

Cases

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Details unter: www.vodafone.de
Angefangen hat alles im Jahr 2004 mit der einfachen Adaption eines Printflyers auf eine Landingpage. In den darauffolgenden Jahren sind die Vodafone Kabel Deutschland GmbH (vor 2015 Kabel Deutschland) und ion2s gemeinsam gewachsen. Das hat gut geklappt, weil wir immer flexibel und in enger Zusammenarbeit auf die Anforderungen unseres Kunden eingegangen sind. Dabei haben wir viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt und mit kreativen Ideen und effizienten Lösungen überzeugt. AGIL UND SICHER Der Markt für Telekommunikation ist stark umkämpft: Um hier wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen wir dem Kunden jederzeit eine hohe Produktionssicherheit, Agilität und Geschwindigkeit bieten und immer auf top aktuellem Stand in Sachen Methoden- und Technologiewissen sein. Auch unser Verständnis für die Strategien und Anforderungen unseres Kunden konnten wir über die Jahre kontinuierlich ausbauen. VOM WEB-RELEASE BIS ZUM MIGRATIONSPROJEKT Inzwischen haben wir weit über 1000 Web-Releases sowie Dutzende große Initial- und Migrationsprojekte erfolgreich für die Vodafone Kabel Deutschland GmbH umgesetzt und betreuen zahlreiche B2C- und B2B-Portale und -Applikationen.

Kompetenzen

Web / Internet
Agile Development
CMS
Campaigning Digital
Customer Journey
Digitalisierungsstrategie
E-Commerce & Webshops
Hosting
Ladezeiten-Optimierung
Landingpages
Microsites
Monitoring
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO-Strategie
Softwareentwicklung
TYPO3
Testautomatisierung
Web Prototyping
Webdesign
Webentwicklung
Online-Marketing
Content-Marketing
Conversion Optimization
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Performance-Marketing
SEA
Branding / Marke
Design
Bildsprache
Styleguides
UX/UI Design
Digitale Transformation & Innovation

Branchenerfahrung

Automotive
Banken
Bildung
E-Commerce
Finance
Industrie
Konsumgüter / FMCG
Nonprofit
Telekommunikation
Verlagswesen

Fachartikel im Prio-Magazin

Grafik kopf 365x330

Wann macht ein Relaunch Sinn? Worauf sollte man bei einem Relaunch achten? Was ist nach einem Relaunch wichtig? Die Website eines Unternehmens ist im Marketing-Mix oft das zentrale Instrument, um Kunden vom eigenen Leistungs- oder Produktspektrum zu überzeugen. Ist die Website aber veraltet oder erfüllt sie die an sie gestellten Anforderungen nicht mehr, muss etwas geschehen. Die […]

Kompletten Text lesen
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Kerstin Tome

Division Manager

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!