Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Revolte GmbH - Agenturgruppe

Mehrkämpfer
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
2002 gegründet
Inhabergeführt
Design
Klassisches Marketing
Mobile / Apps
PR / Kommunikation
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

Wir sind die Revolte! Unser Name ist euer Programm. Also stört euch nicht an unserem Wording – denn straight ist unser Erfolgsrezept.

Über Uns

Seit mehr als 15 Jahren bringen wir so die Marketing- und Kampagnenprojekte unserer Kunden mit dem #gewissenetwas zum Erfolg. Im Klartext heißt das: Wir sind ideenträchtig, facettenreich und stark bei der Umsetzung anforderungsgerechter Werbemaßnahmen. Und das in verschiedensten On- und Offline-Bereichen. #weilwirskönnen

Jetzt geht’s ans Eingemachte. Wie läuft unser kleines #cometogether ab? Was wichtig für dich ist, bestimmen wir gemeinsam. Dangerzone: Wir begeben uns auf #tuchfühlung mit dir, deinen Produkten und Dienstleistungen. Mit Sinn und Verstand stricken wir die #Ideen für deinen strategischen Masterplan. Und #schwuppsdiwupps: schon werkeln unsere Revolutionäre an neuen Glanzstückchen. #geilerscheiß Der klare Fokus ist dabei das Stärken deiner #marke. Auffallen durch Umfallen, Erregung öffentlichen Interesses – ganz egal - #einzigartigkeit ist die Devise. Dein #fame ist kein Zufall, der Weg dahin kein Zuckerschlecken. Doch keine Sorge: wir beißen in den sauren Apfel, schreiten mutig voran auf neuen Marketingwegen und bringen dich zum Gipfel des Candy Mountain. #whynot Wir machen dein Unternehmen sexy und konkurrenzfähig. Lass uns ran! Benutze uns! Wir sind deine #shitstormhunter, Rächer der Newbies, Dieter Bohlens der Marketingwelt.

Okay, okay. - das ging dir zu schnell? Du willst uns erst einmal besser kennenlernen, bevor wir gemeinsam die nächste #revoltelovestory schreiben? Also dann … es war einmal im Jahr 2002, als die Bach & Schöpe GbR von zwei #waghalsigen Quereinsteigern gegründet wurde. Gut – der eine ist quasi vom Dach auf den Grafik-Dude gefallen und sie wurden 1 #weitblickmeetsknowhow #einfachmachen. Dies war die Geburtsstunde der Revolte. Seit jeher brauen sie sich die explosivsten #werbegewitter im Print- und Onlinemarketing zusammen und haben sogar 1 erfolgreichen B2C-Onlineshop. #langjährigeerfahrung Sie trieben es bunt, die kreativen Ergüsse nahmen kein Ende, aus Zweien wurden Viele, die Kompetenz wuchs stetig, der Kundenstamm auch. Kampagnenplanung hier, Flyerproduktion da, Offline HÜ und online HOT, von hinten wie von vorn. #expertlevel1000

Doch kommen wir nun zu unserem #spezialgebiet: Wir machen dich sichtbar in den unendlichen Weiten des Internets. Dabei trumpfen wir mit einem ganzen Orchester an Instrumenten auf. #breitbespielbar: Websites, Landingpages, Datenbaken, Online-Shops, Mobile Apps, Analytics, Conversiontracking, Suchmaschinenoptimierung, AdWords, BingAds, Socialmedia, Facebook-Ads, Instagram, Youtube und und und. Wir leben #onlinemarketing. Unsere #skillz wachsen mindestens genauso rasant, wie die Werbemöglichkeiten. Zu unserem #team der Revolte Solutions GmbH gehören längst nicht mehr nur Webdesigner und Programmierer, sondern auch Online-Marketing-Chicks und Social-Media-Dudes. Gott gab uns Social Media, wir erzeugten #reichweite und Gott sah, dass es gut war #topleveladvertiser. Wer dem nicht glauben mag, schaue auf unsere Facebook-Community und bezeuge unser Google Ranking als Ausdruck unserer konsequenten und durchdachten Arbeit.
Summa Summarum: seit 15 Jahren wachsen die Revolte GmbH und die Revolte Solutions GmbH erfolgreich. Dank unseres geilen Teams können wir hightytighty Projekte #zuverlässig abwickeln, sind dabei schnell und das Beste daran: wir sprechen die Sprache vong Kunden her. Sei unsere Bonnie. Wir sind dein Clyde.

Ähnliche Agenturen

Kompetenzen

Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Klassisches Marketing
Outbound Marketing
Mobile / Apps
Mobile-App-Entwicklung
PR / Kommunikation
Redaktionelle Radio-Beiträge
Redaktionelle TV-Beiträge
Video / Film / Bewegtbild
Imagefilme
Web / Internet
CMS
Hosting
Webentwicklung
Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Werbemittelproduktion

Branchenerfahrung

Automobil
Automotive
E-Commerce
Fashion
Handwerk
Hotel / Gastronomie
Innovation
Mode
Öffentlichkeitsarbeit
Software
Tourismus
Verlagswesen

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!