Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Branding / Marke

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Branding / Marke für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Branding / Marke

Hazel Brugger Website

Unabhängig davon woher man kommt, ist oder noch gehen wird: Es genügt vollkommen, wenn es auch nur einen einzigen Ort gibt, den man sein Zuhause nennen kann. Für Hazel Brugger ist das im großen, weiten Internet seit Januar 2019 hazelbrugger.com Genauso schnörkellos und cool, wie Hazel Brugger von Josef Hader (seines Zeichens einer der populärsten Kabarettisten, den das Land der Schokolade, Käse und Schwarzgeldkonten hervorgebracht hat) beschrieben wird, sollte die neue Website daherkommen. Clean und minimalistisch ohne davon abzulenken worum es hier geht. Um Hazel Brugger und die Beantwortung der elementaren Fragen: Wer Hazel Brugger, was Hazel Brugger, wann und wo Hazel Brugger zum Angucken, Ansehen, Anhören und vielleicht auch zum Anfassen bei einem förmlich angehauchten Handshake nach einer ihrer kommenden Aufführungen ihres neuen Programms „Tropical“.

 
Validiert

EVO Fitness Website Redesign & Printdesign

Die Lifestyle Clubs Concepts GmbH betreibt mit den EVO Fitness Clubs eine Tochtermarke der Holmes Place Group und ist zum Start des Projektes in drei deutschen Städten (1x in Düsseldorf, 1x in Berlin und 3x in Hamburg) vertreten. Die Aufgabe: Eine umfassende Optimierung der Seite mit dem Ziel, die Conversion zu verbessern und Leads zu generieren. Die Crux: Ein straffes Timing bis zum Launch noch vor dem Jahresende, um die potenzielle Zielgruppe zu erreichen, solange die guten Vorsätze noch frisch in den Köpfen ebendieser widerhallen.

 
Validiert

Lieser Rechtsanwälte Website / Logo / CI / Fotos

Ein komplettes Rebranding sowie Redesign der Website, um den Auftritt im Web auf ein aktuelles Level zu heben. Im Besonderen sollte das Team hervorgehoben werden, da es sich bei der Lieser Rechtsanwälte Partnerschaft mbB schon länger nicht mehr um den Gründer, Jens Lieser, allein handelt. Mit ihm zusammen führen drei weitere Partner die Kanzlei mit Hauptsitz in Koblenz sowie 12 weitere Zweigniederlassungen in einer modernen Arbeitsweise. Zusätzlich wurden wir sowohl mit der Produktion von Bildmaterial und der Umsetzung der neuen Geschäftsausstattung betraut, um das überarbeitete Logo und die angepasste CI entsprechend in Szene zu setzen.

 
Validiert

Internationales Rebranding

Internationales Rebranding _Überarbeitung und Standardisierung Corporate Design international _Überarbeitung von bestehender Verkaufsliteratur _Fremdsprachenadaption _Steuerung gesamter Workflow international

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Evaluierung PIM-System

_PIM-Evaluierung für unternehmensweite Lösung _Internationale Produktkommunikation in 150 Ländern und 30 Sprachen _Prozessentwicklung für zentrales Management und Niederlassungen

MAN Sales Manager Conference Bus 2019

READY. SET. SAIL. In diesem Jahr war München das Ziel von Sales Managern aus der ganzen Welt, die sich zu einem intensiven Austausch im Rahmen einer internationalen Konferenz trafen. Unsere erfahrenen Locationscouts stellten bereits im Vorfeld sicher, dass alle gebuchten Venues den Anforderungen eines anspruchsvollen Tagungsprogramms inklusive winterlichem Eisstockschießens und einer glamourösen Casino Nacht gerecht wurden und legten so die Basis für ein reibungsloses Projekt- und Eventmanagement. In gewohnter Professionalität entwickelten wir außerdem das Key Visual, ein durchdachtes Wegeleitsystem, didaktisch leicht verständliche Präsentationen, Displays und Infoscreens sowie sämtliche flankierenden Kommunikationsmedien.

 
Validiert

SunExpress - Nachhaltige Brandingstrategie mit Performance-Boost

SunExpress ist eine türkische, international operierende Fluggesellschaft. Bereits seit dem Jahr 2006 vertraute das Unternehmen auf spacedealers Expertise u.a. im Suchmaschinenmarketing sowie in SEO- und Trackingfragen, um die Expansion der Marke in verschiedenen europäischen Märkten voranzutreiben. Anlässlich der Einführung zweier neuer Flugstrecken im Jahr 2015 bekamen wir die Aufgabe, die Produkteinführung durch zielsichere und Umsatz-performante Branding-Maßnahmen über SEA- und Displaykampagnen zu begleiten. Die Herausforderung lag dabei darin, innerhalb eines begrenzten Zeitraums von nur vier Wochen eine nachhaltige Werbewirkung in der Zielgruppe zu erzielen.

 
Validiert

Liebherr - Touchscreen Produktberater

-Moderne und interaktive visuelle Darstellung der Produktpalette und der einzelnen Produktfeatures in einem virtuellen Produktberater -Aufbau eines flexiblen Content-Konzeptes, welches je nach Anwendergruppe unterschiedlich ist -3D-Animationen aus Produktdaten erstellen

myblu | Out-of-Home-Kampagne

Mit Einführung der neuen E-Zigarette myblu startete auch die deutschlandweite Out-of-Home-Kampagne. Diese musste auf den deutschen Markt einzahlen, aber auch international funktionieren. Hintergrund: myblu wurde zeitgleich in verschiedenen europäischen Ländern sowie den USA gelauncht und die Maßnahmen sollten durch eine marktübergreifende Klammer zusammengehalten werden. Die Kampagne wurde unter anderem auf CLPs, CLBs und Riesenpostern gespielt

 
Validiert

PR-Kampagne für Olympus: Endocapsule - Die Kamera zum Schlucken

Es sollte an einem konkreten Beispiel aufgezeigt werden, wie sich die medizinischen und opto-digitalen Kompetenzen von Olympus bei der Entwicklung innovativer Lösungen ergänzen. Ausgewählt wurde die EndoCapsule, die Kamera zum Schlucken, die auf dem Weg durch den menschlichen Körper ca. 50.000 Fotos macht. Unsere Aufgabe war es, geeignete Kommunikationsmaßnahmen zu konzipieren und zu realisieren. Die anvisierten Zielgruppen: Fotofachmedien und Consumer-Medien. Ihnen wurde die EndoCapsule als innovatives Olympus Produkt mit hervorragender makrofotografischer Qualität vorgestellt, das konzipiert wurde, um in Regionen des menschlichen Verdauungstrakts vorzudringen, die Ärzten bei einfachen Routineuntersuchungen verborgen bleiben.

Corporate Identity / Corporate Design für Medizintechnikunternehmen

Wurzeln in den USA und Deutschland. Und eine mehr als 70-jährige internationale Erfolgsgeschichte: Das ist MAICO. Unsere Aufgabe: ein Markenrelaunch. Die Herausforderung: MAICO produziert innovative Messgeräte für die Hördiagnostik – ein sehr spezieller Markt, der von Land zu Land und Kontinent zu Kontinent variiert. Aus diesem Grund müssen die Chancen und Risiken einer globalen Kommunikation sehr genau abgewogen werden. Denn ist die Ansprache zu international, laufen Unternehmen Gefahr, die Kunden vor Ort (HNO-Ärzte, Arbeitsmediziner, Haus- und Kinderärzte oder Hörgeräteakustiker) nicht zu erreichen. Doch agieren Unternehmen zu wenig international, riskieren sie, durch Ineffizienz und steigende Kosten ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verlieren.

Seit 2011: Verbandskommunikation

Gemeinsam mit seinen 15 Landesverbänden fördert der Bundesverband Tischler Schreiner Deutschland die Innungsmitglieder in ihrer betrieblichen Praxis und vertritt sie nach außen, insbesondere in den Bereichen: Sozial- und Tarifpolitik, Arbeitsrecht, Betriebsführung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Technik und Normung sowie Berufsbildung. Unsere Aufgaben im Frühjahr 2011: 1. Konsistente Außendarstellung, auch bei Print-Produkten 2. Bessere Ansprache von jungen Menschen, damit die Zahl der Auszubildenden wieder steigt. Basis war ein 2010 entwickelte CD, das nun von uns für die neuen Printprodukte umgesetzt und weiterentwickelt werden sollte. Das Ziel: Alle Printprodukte, ganz gleich ob vom Dachverband oder den Landesverbänden herausgegeben, sollten zukünftig einheitlich, aber attraktiv und wertig gestaltet sein. Der hohe Wiedererkennungswert sollte dazu beitragen, die Präsenz des Verbandes in der Handwerksbranche zu stärken.

B&O PLAY Digital Brandbook

Create a digital online brandbook for B&O PLAY that combines inspiration and functionality.

 
Validiert

Girls Globe Re-Branding & Platform

Develop a new website and a redesign of the Brand Girls’ Globe to reach new audiences and brings the voices of feminism to more people. Girls’ Globe offers a platform to educate and inspire people to take action on issues related to human rights, social justice and gender equality through creative communications, driven by the connected voices of girls and women worldwide.

 
Validiert