Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Unser Kodex

Wir stehen zu 4 Prinzipien erfolgreicher Zusammenarbeit

Auftraggebende Unternehmen und Agenturen, die ein Matching starten oder daran teilnehmen, sowie die MitarbeiterInnen von Agenturmatching, halten sich an folgende Prinzipien:

1. Auftraggeber und Agenturen nehmen Kontakt miteinander auf
Ein Intro zwischen Agentur und Auftraggeber verpflichtet zu nichts, die gute Sitte und respektvoller Umgang schon. Nachdem Agenturmatching beide Parteien einander vorgestellt hat, kontaktieren sich die Ansprechpartner, mindestens ein Mal (bspw. per E-Mail), auch wenn sich kurzfristig die Projektlage geändert hat.

2. Informationen bleiben vertraulich
Die MitarbeiterInnen von Agenturmatching, werbetreibenden Unternehmen und Agenturen behandeln die Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen vertraulich, unabhängig davon, ob Geheimhaltungsvereinbarungen getroffen wurden.

3. Zur Verfügung gestellte Informationen sind wahrheitsgetreu 
Agenturmatching und teilnehmende Agenturen verlassen sich auf die Verbindlichkeit der Aussagen der werbetreibenden Unternehmen, beispielsweise zum vorhandenen Projektbudget. Ebenso sichern Agenturen zu, dass alle Angaben, etwa zu Referenzprojekten, korrekt sind.

4. Auftraggeber vergüten Pitches und pitchähnliche Auswahlverfahren
Kreative Arbeit hat einen Wert. Agenturmatching arbeitet nur mit seriösen werbetreibenden Unternehmen zusammen, die zusichern, Agenturpitches zu vergüten.